nds-wolfsburg - Re: [NDS-Wolfsburg] Agenda für das Arbeitstreffen am Donnerstag

nds-wolfsburg AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Ortsgruppe Wolfsburg (Niedersachsen)

Listenarchiv

Re: [NDS-Wolfsburg] Agenda für das Arbeitstreffen am Donnerstag

Chronologisch Thread
  • From: "Kerstin Müller" <kerstin.mueller AT piratenpartei-wolfsburg.de>
  • To: nds-wolfsburg AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [NDS-Wolfsburg] Agenda für das Arbeitstreffen am Donnerstag
  • Date: Tue, 17 Jul 2012 10:50:15 +0200 (CEST)

Hallo!

Das Treffen findet im Centro Italiano statt? Ist das fest? Dann bitte auch auf der HP vermerken.

Meine Punkte für Donnerstag:

- Aufbau eines Wikis für die Fraktion -> technische Hilfe bei der Erstellung

- Vorschlag zur besseren Erarbeitung von Inhalten: Gründung von Arbeitsgruppen, Einrichten von Themenabenden

Bis Donnerstag!

Kerstin

Ps: Morgen, Mittwoch, um 16 Uhr findet die letzte Ratssitzung vor der Sommerpause statt!

Svante Evenburg <svante.evenburg AT piratenpartei-wolfsburg.de> hat am 16. Juli 2012 um 17:24 geschrieben: