nds-wolfsburg - [NDS-Wolfsburg] Wiki für Wissensmanagement

nds-wolfsburg AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Ortsgruppe Wolfsburg (Niedersachsen)

Listenarchiv

[NDS-Wolfsburg] Wiki für Wissensmanagement

Chronologisch Thread
  • From: "Kerstin Müller" <kerstin.mueller AT piratenpartei-wolfsburg.de>
  • To: "nds-wolfsburg AT lists.piratenpartei.de" <nds-wolfsburg AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [NDS-Wolfsburg] Wiki für Wissensmanagement
  • Date: Wed, 4 Jul 2012 11:28:39 +0200 (CEST)

Hallo!

vor ein paar Wochen hatte ich auf dem Stammtisch angekündigt, ein Wiki zum "Wissensmanagement" innerhalb der Fraktion aufbauen zu wollen. Da mir hierzu das technische Know-How fehlt, habe ich um Unterstützung gebeten.

Jürgen, hast du diesbezüglich etwas bei der AG Technik erfahren? Wenn nicht, kannst du bitte noch einmal nachhaken und mich wissen lassen, wie der Stand der Dinge ist.

Vielen Dank!

Kerstin

Kerstin Müller, Geschäftsführerin
Fraktion der Piratenpartei im Stadtrat Wolfsburg
Goethestraße 48
38440 Wolfsburg
Tel:    05361 28 2776
E-Mail: kerstin.mueller AT piratenpartei-wolfsburg.de

Blog der Ratsfraktion:
http://ratsfraktion.piratenpartei-wolfsburg.de/

  • [NDS-Wolfsburg] Wiki für Wissensmanagement, Kerstin Müller, 04.07.2012