nds-wolfsburg - [NDS-Wolfsburg] Vorstandssitzung

nds-wolfsburg AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Ortsgruppe Wolfsburg (Niedersachsen)

Listenarchiv

[NDS-Wolfsburg] Vorstandssitzung

Chronologisch Thread
  • From: Jürgen Stemke <stemke AT gmx.de>
  • To: Wolfsburg Mailingliste <NDS-Wolfsburg AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [NDS-Wolfsburg] Vorstandssitzung
  • Date: Mon, 25 Jun 2012 10:08:58 +0200

Ahoi,

parallel zum Stammtisch am Donnerstag ist eine Vorstandssitzung angesetzt.
DieVorstandssitzungen wollen wir parallel zum Stammtisch mache. Die Piraten
können es sich dan aussuchen, ob sie Stammtisch machen, oder unserem
Formalfoogequatsche lauschen möchten ;) - So die Idee.

Möglicherweise kann ich jetzt aber nicht am Donnerstag.
Ich will gerade versuchen, die Leute im Trouble um unsere
nächste Aufstellungsversammlung zur Landesliste einzufangen
und habe dazu Telefonkonferenzen angeboten. Aus Zeitgründen
eine auch Donnerstags. Jetzt kommt es drauf an, ob das Angebot
angenommen wird.

Grüße,
Jürgen.

  • [NDS-Wolfsburg] Vorstandssitzung, Jürgen Stemke, 25.06.2012