nds-wolfsburg - Re: [NDS-Wolfsburg] Arbeitstreffen am Freitag

nds-wolfsburg AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Ortsgruppe Wolfsburg (Niedersachsen)

Listenarchiv

Re: [NDS-Wolfsburg] Arbeitstreffen am Freitag

Chronologisch Thread
  • From: konferenz AT betriebsdirektor.de
  • To: "Ortsgruppe Wolfsburg \(Niedersachsen\)" <nds-wolfsburg AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [NDS-Wolfsburg] Arbeitstreffen am Freitag
  • Date: Wed, 09 May 2012 20:21:17 +0200

Hallo,
wieso am Freitag? Falls Donnnerstag und Stammtisch gemeint sind, ich kann
leider nicht kommen, denn ich muss mal etwas für die Schule arbeiten. Schön
wäre es,wenn Ihr noch einmal über dieam08. Juni geplante
Mitgliederversammlungmit Grillen bei uns sprechen würdet.Ich fände esnämlich
gut,wenn die Leute nicht nur per Mail, sondern schriftlich dazu eingeladen
würden,vor allem bräuchte ich eine Rückmeldung bis 30.05.,wie viel kommen.In
der Einladung müsste auch stehen, dass ein Obulus für Essen und Getränke
entrichtet werden muss und vielleicht noch, wer was üüberhaupt nicht mag.
Gruß
Piri

-------- Original-Nachricht --------