nds-wolfsburg - [NDS-Wolfsburg] Flashmob Unbefristete Übernahme

nds-wolfsburg AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Ortsgruppe Wolfsburg (Niedersachsen)

Listenarchiv

[NDS-Wolfsburg] Flashmob Unbefristete Übernahme

Chronologisch Thread
  • From: Svante Evenburg <svanalphabet AT googlemail.com>
  • To: "Ortsgruppe Wolfsburg (Niedersachsen)" <nds-wolfsburg AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [NDS-Wolfsburg] Flashmob Unbefristete Übernahme
  • Date: Wed, 11 Apr 2012 13:42:26 +0200

Habe folgende Mail bekommen mit der Bitte, sie an die Liste weiterzuleiten. Möchten wir Piraten uns Samstag offiziell an dieser Aktion beteiligen oder nicht? Für ne Rückmeldung wäre ich dankbar, damit ich weiß, ob ich als Privatperson oder Vorstandsmitglied hingehe ;)

-------- Original-Nachricht -------- Betreff: Fwd: Datum: Wed, 11 Apr 2012 12:49:51 +0200 Von:
An: svanalphabet AT googlemail.com <svanalphabet AT googlemail.com>

Hey Svante,

hier wie besprochen der Aufruf zur Aktion! : ) Danke!

Mit freundlichen Grüßen,
Tom Wolters

Anfang der weitergeleiteten E‑Mail:

Datum: 11. April 2012 12:26:51 MESZ

<<Aufruf_Flashmob_14 04 2012.pdf>>

Mit freundlichen Grüßen
Tom Wolters

Mitglied der Jugend und
Auszubildendenvertretung
Volkswagen AG
Postfach 1595
38436 Wolfsburg
Tel: 05361/9-88862
Tel: 05361/9-27464

Betriebsrat im Netz:
Intranet: http://br-wob.wob.vw.vwg
Internet über das Mitarbeiterportal: www.wir-bei-volkswagen.de
unter VW-Welt -> Standorte -> Betriebsratsgremien

Diese e-Mail kann VERTRAULICHE INFORMATIONEN enthalten. Wenn Sie nicht der Adressat sind, sind Sie nicht zur Verwendung der in diesem Mail enthaltenen Informationen befugt. Bitte benachrichtigen Sie uns sofort über den irrtümlichen Empfang und löschen die Informationen von Ihrem Computer.

The information transmitted is intended only for the person or entity to which it is addressed and may contain confidential and/or privileged material. Any review, retransmission, dissemination or other use of, or taking of any action in reliance upon, this information by persons or entities other than the intended recipient is prohibited. If you received this in error, please contact the sender and delete the material from any computer.

Before printing this email, assess if it is really needed.