nds-wolfsburg - Re: [NDS-Wolfsburg] Pad zur Vorlagenbegutachtung

nds-wolfsburg AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Ortsgruppe Wolfsburg (Niedersachsen)

Listenarchiv

Re: [NDS-Wolfsburg] Pad zur Vorlagenbegutachtung

Chronologisch Thread
  • From: "Kolja Bubolz" <Kolja.Bubolz AT kaiserlich-kiel.de>
  • To: Kerstin Müller <kerstin.mueller AT piratenpartei-wolfsburg.de>, "Ortsgruppe Wolfsburg \(Niedersachsen\)" <nds-wolfsburg AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [NDS-Wolfsburg] Pad zur Vorlagenbegutachtung
  • Date: Tue, 3 Apr 2012 15:51:59 +0200

Hallo zusammen :)

Ich arbeite an diesem Thema bereits und habe auch schon einige gute
Ansätze. Nach Ostern, Fracking und BGE-Sitzung beantrage ich hiermit
diesem Thema unter meiner Moderation (wenn alle damit einverstanden sind)
für den

3.Mai .2012 19 Uhr im VFL Heim

Am 26.4. bin ich beruflich unterwegs und kann leider nicht teilnehmen.

Falls ihr alle damit einverstanden seid, stelle ich mich als menschliche
Schnittstelle und Moderator zur Verfügung und nehme Eure Anregungen und
Ideen gerne auf.

Am 3.5. würde ich dann den aktuellen Stand allen Piraten beim
Arbeitsreffen präsentieren.

Jeder der da gerne mitarbeiten möchte, kann gerne mit mir ne Arbeitsgruppe
bilden - falls die Allgemeinheit eben nichts dagegen hat, das ich das hier
mache ;)

Freu mich auf ne Rückmeldung und sende hiermit

Beste Grüße :)

Kolja