nds-wolfsburg - Re: [NDS-Wolfsburg] Arbeitstreffen am 22.03.

nds-wolfsburg AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Ortsgruppe Wolfsburg (Niedersachsen)

Listenarchiv

Re: [NDS-Wolfsburg] Arbeitstreffen am 22.03.

Chronologisch Thread
  • From: "Kerstin Müller" <kerstin.mueller AT piratenpartei-wolfsburg.de>
  • To: "Ortsgruppe Wolfsburg (Niedersachsen)" <nds-wolfsburg AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [NDS-Wolfsburg] Arbeitstreffen am 22.03.
  • Date: Mon, 26 Mar 2012 09:16:21 +0200 (CEST)

Guten Morgen!

Der Stammtisch findet diese Woche, wie Karo ja schon geschrieben hatte, statt. Wir werden zusätzlich ab 19 Uhr noch einen Gast haben: Herr Axel Bosse vom Kunstbeirat wird sich vorstellen, bzw. hatte er ja darum gebeeten, dass sich Torsten (Vertreter im Beirat Kulturentwicklungsplan), Svante (Kulturausschuss) und er einmal zusammen setzen können, um über die Arbeit der entsprechenden Gremien im Kulturbereich zu sprechen.

Wäre also toll, wenn zumindest die beiden angesprochenen da sind, alle anderen, sind natürlich auch herzlich eingeladen. Der normale Stammtisch findet dann im Anschluss an dieses Gespräch statt!!!

Viele Grüße,

Kerstin

das tut mir echt leid. Ich war leider krank und konnte daher weder kommen noch absagen. :-(
Ist denn diese Woche wieder ??? Oder wegen Ferien nicht?

--
Viele Grüße Torsten Wittig