nds-wolfsburg - [NDS-Wolfsburg] Fwd: [Kommunalpolitik] Creative Commons Creis Göttingen

nds-wolfsburg AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Ortsgruppe Wolfsburg (Niedersachsen)

Listenarchiv

[NDS-Wolfsburg] Fwd: [Kommunalpolitik] Creative Commons Creis Göttingen

Chronologisch Thread
  • From: Svante Evenburg <svante.evenburg AT piratenpartei-wolfsburg.de>
  • To: "Ortsgruppe Wolfsburg (Niedersachsen)" <nds-wolfsburg AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [NDS-Wolfsburg] Fwd: [Kommunalpolitik] Creative Commons Creis Göttingen
  • Date: Mon, 12 Mar 2012 15:42:48 +0100

-------- Original-Nachricht -------- Betreff: [Kommunalpolitik] Creative Commons Creis Göttingen Datum: Tue, 21 Feb 2012 22:51:23 +0100 Von: Andi <andi AT quantentunnel.de> Antwort an: KoPo-Koordination <kommunalpolitik AT lists.piratenpartei.de> An: kommunalpolitik AT lists.piratenpartei.de

Hallo Neigungsgruppe Kommunalpiraterie,

heute habe ich einen Antrag zu Creative Commons an die Fraktionen bei
uns im Kreistag gegeben. Ihr findet den Antrag als Anlage zu dieser Mail.

Dies könntet Ihr so oder so ähnlich auch in Städten und Gemeinden
beantragen.

Wenn ich etwas verbessern kann, bin ich auch für Eure Rückmeldungen
dankbar. Der Entwurf ist erst einmal nur an die Fraktionen gegangen,
bevor ich nach möglichen Rückmeldungen den Antrag an den Landrat sende.

Grüße aus Göttingen,
  Andreas

Die Welt ist wunderschön
Das muss ein jeder sehn
Und sind auch Sorgen da
Die hat ein jeder ja.
Wir wollen ganz zufrieden sein
Und trinken Bier und Schnaps und Wein.

Faschingsdienstag geht ohne Promille irgendwie nicht.