nds-wolfsburg - Re: [NDS-Wolfsburg] Wolfsburger Kurier / Presse zu Fracking

nds-wolfsburg AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Ortsgruppe Wolfsburg (Niedersachsen)

Listenarchiv

Re: [NDS-Wolfsburg] Wolfsburger Kurier / Presse zu Fracking

Chronologisch Thread
  • From: "Kolja Bubolz" <Kolja.Bubolz AT kaiserlich-kiel.de>
  • To: Kerstin Müller <kerstin.mueller AT piratenpartei-wolfsburg.de>, "Ortsgruppe Wolfsburg \(Niedersachsen\)" <nds-wolfsburg AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [NDS-Wolfsburg] Wolfsburger Kurier / Presse zu Fracking
  • Date: Mon, 12 Mar 2012 10:25:00 +0100

Hallo zusammen :)

ich habe auch einen Artikel gefunden. Vom 8.3.2012 aus der WAZ:

"Wasser aus Gasfeldern ist benzolverseucht" Landesbergamt legt 22 poröse
Abwasserleitungen still - und verschärft kontrollen.

Leider funktioniert mein scanner grad nicht... ich bringe den am
Donnerstag mit zum Stammtisch.

Beste Grüße
Kolja