nds-wolfsburg - [NDS-Wolfsburg] Antragsentwurf: Paderborner Modell

nds-wolfsburg AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Ortsgruppe Wolfsburg (Niedersachsen)

Listenarchiv

[NDS-Wolfsburg] Antragsentwurf: Paderborner Modell

Chronologisch Thread
  • From: "Kerstin Müller" <kerstin.mueller AT piratenpartei-wolfsburg.de>
  • To: "nds-wolfsburg AT lists.piratenpartei.de" <nds-wolfsburg AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [NDS-Wolfsburg] Antragsentwurf: Paderborner Modell
  • Date: Tue, 14 Feb 2012 13:51:12 +0100 (CET)

Zur Info:

für die Tierhilfe Wolfsburg werden wir folgenden Antrag zum Thema Kastration von Katzen stellen:

https://wolfsburg-fraktion.piratenpad.de/5

Der Text ist mit Herrn Weilharter abgestimmt. Der Punkt, dass die Kosten für die Kastration von der Stadt übernommen werden sollen, ist rausgenommen. Als Anhang werden Infos von folgender Seite beigefügt:

http://www.paderborn.de/vv/produkte/Ordnungsamt/109010100000061722.php#tab-infos

Ergänzungen oder Anmerkungen hierzu bitte direkt an mich.

Kerstin

ps: Wer ist für die Freigabe von zu großen Mails über diese Liste zuständig? Ich warte noch auf eine Mail, die ich vorhin geschrieben habe, bei der die Anhänge anscheinend zu umfangreich waren.

  • [NDS-Wolfsburg] Antragsentwurf: Paderborner Modell, Kerstin Müller, 14.02.2012