nds-wolfsburg - Re: [NDS-Wolfsburg] [NDS-Gifhorn] Aufstellungsversammlungen

nds-wolfsburg AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Ortsgruppe Wolfsburg (Niedersachsen)

Listenarchiv

Re: [NDS-Wolfsburg] [NDS-Gifhorn] Aufstellungsversammlungen

Chronologisch Thread
  • From: Sandra Zecchino <sandra.zecchino AT piratenpartei-gifhorn.de>
  • To: "Ortsgruppe Gifhorn (Niedersachsen)" <nds-gifhorn AT lists.piratenpartei.de>
  • Cc: Wolfsburg Mailingliste <NDS-Wolfsburg AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [NDS-Wolfsburg] [NDS-Gifhorn] Aufstellungsversammlungen
  • Date: Thu, 9 Feb 2012 22:52:29 +0100

Hallo Jürgen,

Wir haben bereits die Aufstellungsversammlung für die Wahlkreise GF Nord/ WOB und GF Süd organisierst (25.2. um 14:00 bzw. 16:00 Uhr) und eingeladen.
Habe ich die Mail jetzt richtig verstanden, dass ihr auch den Wahlkreis WOB hier abhalten wollt? Wäre es nicht sinnvoller, die Aufstellungsversammlung bei euch zu machen, damit nicht alle herfahren müssen?

Ciao Sandra