nds-wolfsburg - [NDS-Wolfsburg] Stammtisch

nds-wolfsburg AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Ortsgruppe Wolfsburg (Niedersachsen)

Listenarchiv

[NDS-Wolfsburg] Stammtisch

Chronologisch Thread
  • From: konferenz AT betriebsdirektor.de
  • To: nds-wolfsburg AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: [NDS-Wolfsburg] Stammtisch
  • Date: Fri, 09 Dec 2011 14:10:58 +0100

Hallo,
ich fände es gut, wen wir einen "Stammtischbeauftragten" hätten, der sich
dafür zuständig fühlt, RECHTZEITIG einen Raum zu besorgen und dies auch
RECHTZEITIG bekanntgibt, vielleicht außer auf der Mailingliste sogar in einer
Mitteilung an die Presse, die das dann in der dafür vorgesehenen Rubrik
veröffentlicht. Es gibt viele Interessenten, die kein Internet haben und auf
einen Anruf von mir warten, wann und wo jeweils der nächste Stammtisch
stattfinden wird.
Gruß
Piri
--
NEU: FreePhone - 0ct/min Handyspartarif mit Geld-zurück-Garantie!