nds-wolfsburg - [NDS-Wolfsburg] WG: AW: Teilsanierung Congress Park - Meinung WTZ und PUG

nds-wolfsburg AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Ortsgruppe Wolfsburg (Niedersachsen)

Listenarchiv

[NDS-Wolfsburg] WG: AW: Teilsanierung Congress Park - Meinung WTZ und PUG

Chronologisch Thread
  • From: Svante Evenburg <svante.evenburg AT piratenpartei-wolfsburg.de>
  • To: nds-wolfsburg AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: [NDS-Wolfsburg] WG: AW: Teilsanierung Congress Park - Meinung WTZ und PUG
  • Date: Thu, 08 Dec 2011 10:20:32 +0100

Meinungen bitte:-) wer die vorlage nicht kennt kann sie auf www.wolfsburg.de finden. geht um die sanierung des congress parks für 400.000€

Von Samsung Mobile gesendet

-------- Original message --------
From: Svante Evenburg <svante.evenburg AT piratenpartei-wolfsburg.de>
To: kerstin.mueller AT piratenpartei-wolfsburg.de,piri.evenburg AT piratenpartei-wolfsburg.de
CC:

Hallo,

hat sie gesagt bis wann das stehen soll? Ich wuerde gern die Mail auf die Liste setzen und Meinungen der Basis einholen. Wenn die das noch diese Woche durchziehen möchten würde ich vorschlagen, dass die nen Antrag stellen und wir den einfach unterstützen. Ich persönlich werde aber auch ohne einen solchen Antrag gegen die Virlage stimmen.

Gruß,
Svante

Von Samsung Mobile gesendet

  • [NDS-Wolfsburg] WG: AW: Teilsanierung Congress Park - Meinung WTZ und PUG, Svante Evenburg, 08.12.2011