nds-wolfsburg - Re: [NDS-Wolfsburg] Türschild Ratsfraktion

nds-wolfsburg AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Ortsgruppe Wolfsburg (Niedersachsen)

Listenarchiv

Re: [NDS-Wolfsburg] Türschild Ratsfraktion

Chronologisch Thread
  • From: Jürgen Stemke <stemke AT gmx.de>
  • To: "Ortsgruppe Wolfsburg \(Niedersachsen\)" <nds-wolfsburg AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [NDS-Wolfsburg] Türschild Ratsfraktion
  • Date: Thu, 1 Dec 2011 13:05:54 +0100

qrcode habe ich angepasst - kannst ja in der Fraktionspost nochmals checken.
Ausserdem bat ich um einen Korrekturabzug. Den sollten wir dann prüfen.
Jürgen.

Am 01.12.2011 um 12:22 schrieb Svante Evenburg:

geh ich mit. denkst du an die telefonnummer im code?:-)

Von Samsung Mobile gesendet

Jürgen Stemke <stemke AT gmx.de> hat geschrieben:

Am 30.11.2011 um 23:44 schrieb Svante Evenburg:
> Hallo Jürgen,
>
> beim Code steht unter telefonnummer 05362, richtig wäre natürlich 05361 ;-) das piraten logo scheint beim schwarzen kreis ein paar kleine fehler zu haben oder? sonst passt das so, top:-). ob die öffnungszeiten nun weiter links oder etwas mittiger stehen fällt für mich nicht so ins gewicht.

Das mit dem Kreis liegt am Grafikformat.
Ich stelle dem Grafiker eine svg-Datei zur Verfügung, damit sollte das erledigt sein.

Ich habe mich für die Version der Seite 2 entschieden. Damit fluchten Zeiten und Kontaktdaten.

Ich lasse die Vokabel "Sprechstunde" stehen. Nach meinem Gefühl ist das in der Allgemeinsprache verständlicher. Beim Arzt geht man auch zur Sprechstunde.
Siehe auch Duden:
* http://www.duden.de/rechtschreibung/Sprechzeit
* http://www.duden.de/rechtschreibung/Sprechstunde