nds-wolfsburg - Re: [NDS-Wolfsburg] Stammtisch / Weihnachtsfeier

nds-wolfsburg AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Ortsgruppe Wolfsburg (Niedersachsen)

Listenarchiv

Re: [NDS-Wolfsburg] Stammtisch / Weihnachtsfeier

Chronologisch Thread
  • From: Tobias Erichsen <tobias.erichsen AT piratenpartei-wolfsburg.de>
  • To: "Ortsgruppe Wolfsburg (Niedersachsen)" <nds-wolfsburg AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [NDS-Wolfsburg] Stammtisch / Weihnachtsfeier
  • Date: Tue, 29 Nov 2011 18:07:59 +0100

Hallo allerseits,
da ich am Donnerstag geschäftlich in Nürnberg bin, werde ich leider nicht
mehr rechtzeitig zum Stammtisch zurück sein.

Und da in den beiden Wochen darauf ein paar private Termine anliegen, wird es
wohl bei mir bis Ende des Jahres leider auch nichts mehr werden :-(

Was den Weihnachtsbrunch angeht, melde ich mich demnächst noch mal...

Ciao Tobias

Sent from my iPhone