nds-wolfsburg - [NDS-Wolfsburg] IT-Treffen und Kindersingen

nds-wolfsburg AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Ortsgruppe Wolfsburg (Niedersachsen)

Listenarchiv

[NDS-Wolfsburg] IT-Treffen und Kindersingen

Chronologisch Thread
  • From: "Stefan Wittenborn" <stefan-wob AT gmx.de>
  • To: nds-wolfsburg AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: [NDS-Wolfsburg] IT-Treffen und Kindersingen
  • Date: Thu, 17 Nov 2011 18:00:32 +0100

Es ist verhext, leider muss ich das IT-Treffen absagen. Ich hoffe, ich
gelange anderweitig an diese piratige Kow-how.
Viel Spaß

Ich habe nun auch meinen AG gefragt, ob ich die Kontakte zu den Kitas nutzen
kann. Ich darf keine Piraten-Abholaktion bewerben, aber die Bücher an mich
nehmen und sie verteilen. Dies würde ich gerne tun.
Ich würde gerne 8 Bücher am Montag zur Fraktionssitzung abholen.
Ist das ok?

Liebe Grüße, Stefan

  • [NDS-Wolfsburg] IT-Treffen und Kindersingen, Stefan Wittenborn, 17.11.2011