nds-wolfsburg - Re: [NDS-Wolfsburg] Eon klagt gegen Atomausstieg

nds-wolfsburg AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Ortsgruppe Wolfsburg (Niedersachsen)

Listenarchiv

Re: [NDS-Wolfsburg] Eon klagt gegen Atomausstieg

Chronologisch Thread
  • From: konferenz AT betriebsdirektor.de
  • To: "Ortsgruppe Wolfsburg \(Niedersachsen\)" <nds-wolfsburg AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [NDS-Wolfsburg] Eon klagt gegen Atomausstieg
  • Date: Wed, 16 Nov 2011 20:45:01 +0100

Hallo,
Svante und ich sind zu einem Kennenlern-Gespräch bei einem Herrn Täger-Frany
von der LSW eingeladen. Es findet am 29.11. statt. Bitte schreib hierzu Deine
Fragen einmal konkret auf, die könnnen wir dann gleich stellen. Ich weiß
allerdings auch, dass die LSW erst einmal vertraglich an E.On gebunden
ist,mehr aber bislang auch nicht.
Gruß
Piri
-------- Original-Nachricht --------