nds-wolfsburg - [NDS-Wolfsburg] Enterung des Rathauses am Mittwoch

nds-wolfsburg AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Ortsgruppe Wolfsburg (Niedersachsen)

Listenarchiv

[NDS-Wolfsburg] Enterung des Rathauses am Mittwoch

Chronologisch Thread
  • From: Karolin Schulz <schulz.karolin AT googlemail.com>
  • To: nds-wolfsburg AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: [NDS-Wolfsburg] Enterung des Rathauses am Mittwoch
  • Date: Sun, 30 Oct 2011 14:37:39 +0100

die Organisation kann ich gern übernehmen.

Fix ist erstmal: Treffen ist 15:30 vor dem Rathaus. Anschließend werden wir uns die erste Ratssitzung ansehen.

Jetzt ist erstmal die Frage, was wir konkret machen wollen und welche Mittel uns hierfür zur Verfügung stehen.

- Wer würde alles kommen? Fragt auch bitte Freunde und Bekannte, ob sie uns unterstützen würden.
- Eine Idee wäre auch, öffentlich zu dem Event einzuladen. @ Jügen: Kannst du das bitte auf unserer Seite posten?
- Was wollen wir machen? Meine Ideen:
1.
Fahnen schwenken u vor dem Rathaus Präsenz zeigen
2.
Sprechchöre wie z.B. "Mehr Transparenz, mehr Demokratie!"
3.
Während der Ratssitzung werden wir uns dann natürlich zurückhalten ;)
- Habt ihr weitere Vorschläge? Dann teilt sie mir bitte mit.
- Wer hat Fahnen oder ähnliches?

Bitte schreibt mir Emails oder ruft mich an.
Meine Handynummer ist: 0152/05989600

Liebe Grüße,
Karolin

  • [NDS-Wolfsburg] Enterung des Rathauses am Mittwoch, Karolin Schulz, 30.10.2011