nds-wolfsburg - Re: [NDS-Wolfsburg] Ausschussbesetzung

nds-wolfsburg AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Ortsgruppe Wolfsburg (Niedersachsen)

Listenarchiv

Re: [NDS-Wolfsburg] Ausschussbesetzung

Chronologisch Thread
  • From: konferenz AT betriebsdirektor.de
  • To: nds-wolfsburg AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [NDS-Wolfsburg] Ausschussbesetzung
  • Date: Tue, 25 Oct 2011 13:09:48 +0200

ich habe zunächst Herrn Throls Nachricht an uns hier eingestellt, möchte aber
noch anmerken, dass die Fraktion damit einevrstanden ist, mit der SPD noch
einen Sitz im Aufsichtsrat des Hallenbades besprechen will und ich es Herrn
Throl anbieteb werde, an unserem Stammtisch am Donnerstag teilzunehmen.
Spätestens dann sollten wir uns auch einigen, damit unser Vorschlag Freitag
Morgen an die Stadt gehen kann.
Gruß
Piri

-------- Original-Nachricht --------

--
NEU: FreePhone - 0ct/min Handyspartarif mit Geld-zurück-Garantie!