nds-wolfsburg - [NDS-Wolfsburg] Finanzen des Stadtverbands

nds-wolfsburg AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Ortsgruppe Wolfsburg (Niedersachsen)

Listenarchiv

[NDS-Wolfsburg] Finanzen des Stadtverbands

Chronologisch Thread
  • From: Jürgen Stemke <stemke AT gmx.de>
  • To: "Ortsgruppe (Niedersachsen) Wolfsburg" <nds-wolfsburg AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [NDS-Wolfsburg] Finanzen des Stadtverbands
  • Date: Fri, 21 Oct 2011 21:47:55 +0200

Christian und ich haben heute einen Blick auf die Finanzen des Verbands
geworfen. Christian stellt jetzt einen Quartalsbericht zusammen.

Vorab:

Im Moment haben wir etwa 20 Euro auf dem Konto, kein Geld in der Barkasse.

Offene Außenstände: noch ca. 25 Euro für die Hefte "Grundsatzprogramm".

Noch nicht erhalten haben wir vom Landesverband unseren Anteil der
Mitgliedsbeiträge. Das sind 15% vom Mitgliedsbeitrag eines jeden Mitglieds im
Verband, das bezahlt hat.

Den Betrag schätze ich auf etwa 54 Euro.

Nach meinen Unterlagen haben 15 Mitglieder für 2011 ihren Mitgliedsbeitrag
noch nicht entrichtet. Ich möchte höflich darum bitten, dies nachzuholen.

Man kann auch jetzt schon den Beitrag für 2012 entrichten. Gerne bieten wir
auch an, den Mitgliedsbeitrag oder auch eine regelmäßige Spende per
Bankeinzug einzuziehen.

Das Formular gibt es hier:
< http://www.piratenpartei-wolfsburg.de/formulare/nds-lsv-formular >

Mehr über die Vorteile von Spenden erfährst Du hier:
< http://www.piratenpartei-wolfsburg.de/spenden >

Bei Spenden bitte unbedingt angeben:
"Verwendungszweck SV Wolfsburg"

Dank und Grüße,