nds-wolfsburg - [NDS-Wolfsburg] Ausschreibung für den Landesparteitag 2011.1

nds-wolfsburg AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Ortsgruppe Wolfsburg (Niedersachsen)

Listenarchiv

[NDS-Wolfsburg] Ausschreibung für den Landesparteitag 2011.1

Chronologisch Thread
  • From: Mario Espenschied <mespenschied AT t-online.de>
  • To: "mespenschied AT freenet.de" <mespenschied AT freenet.de>
  • Subject: [NDS-Wolfsburg] Ausschreibung für den Landesparteitag 2011.1
  • Date: Sun, 2 Oct 2011 13:41:53 +0200

Ahoi Liebe Piraten

Hier die Ausschreibung für den Landesparteitag 2011.1

----------------------------------Termin--------------------------------

1 bis 31.1.2012
---> Spätestens bis zum 15 Februar

-----------------------Zu den Anforderungen------------------------------

----------------------Anforderungen an den Ort -------------------------

-Wichtig,gute Verkehrsverbindung Bahn/Autobahn ,genügend Parkplätze.

-Günstige Unterbringungsmöglichkeiten(Jugendherberge) in der näheren

Umgebung -oder auch im Plenum selber.

-Gute Anbindung des Veranstaltungsgeländes an den Öffentlichen Nahverkehr.

-----------Anforderungen an die Piraten vor
Ort-------------------------------

-Ich meine ein Minimum sind 8 Piraten/Freibeuter

-Anzahl von Piraten und Freibeutern, die sich vor Ort um die Organisation

bemühen wollen (vorbehaltlich weiterer Unterstützung aus anderen Regionen)

----------------------Anforderungen an die Halle------------------------
-Möglichst Kostengünstig,nicht Billig [(wir brauchen ja noch Geld für Wahlen
:)]

-Behindertengerechter Zugang !

-Ausreichende Netzversorgung (230 V / Internet Wlan [Bitte mit genügend
Anbindung] )

-Veranstaltungsraum sollte allen Anforderungen an die Sicherheit der
Teilnehmer erfüllen.

-Platz für 200+ Piraten (parlamentarische Bestuhlung)

-Auch Sanitären Möglichkeiten für 200 Piraten müssen da sein.

-Bühne muss für die Versammlungsleitung/wahleitung, und Vorstand reichen.

-Ein Raum zum auszählen der Ergebnisse

-Platz für die Presse (eignenden Raum )

-Platz für die AG schnittchen [Küche oder ähnliches (wenn möglich)]

-Platz für den Stand der JuPi s

-Platz für weitere Stände

Ich hoffe ich habe euer Interesse wecken können und freue mich auf eure
Antworten.

Bei fragen wendet euch bitte direkt an mich. :=)

ARRRRRRR

Mario Espenschied

  • [NDS-Wolfsburg] Ausschreibung für den Landesparteitag 2011.1, Mario Espenschied, 02.10.2011