nds-wolfsburg - [NDS-Wolfsburg] Anfrage der Linken

nds-wolfsburg AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Ortsgruppe Wolfsburg (Niedersachsen)

Listenarchiv

[NDS-Wolfsburg] Anfrage der Linken

Chronologisch Thread
  • From: Svante Evenburg <svante.evenburg AT piratenpartei-wolfsburg.de>
  • To: Wolfsburgliste <nds-wolfsburg AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [NDS-Wolfsburg] Anfrage der Linken
  • Date: Tue, 13 Sep 2011 10:44:29 +0200 (CEST)

ich habe bei facebook die Mail eines Mitgliedes der Linken erhalten, in der man uns um ein Treffen bittet, um eine eventuelle gemeinsame Ratsfraktion zu besprechen.  Diese Idee der Wolfsburger Linken gibt es bereits seit einigen Wochen, bisher gingen die aber eher davon aus, dass man uns unter die Fittiche nehmen müsste, was sich ja nun ins Gegenteil verkehrt hat. Das ist ein heikles Thema finde ich und würde das deshalb gerne auf der Liste diskutieren und hoffe auf eine rege Beteiligung. Auch beim nöchsten Treffen sollten wir darüber sprechen und zeitnahe einen basisdemokratischen Beschluss fassen, was unsere Positionierung im neuen Rat angeht.

Schöne Grüße,

Svante