nds-wolfsburg - Re: [NDS-Wolfsburg] Vorstandstreffen

nds-wolfsburg AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Ortsgruppe Wolfsburg (Niedersachsen)

Listenarchiv

Re: [NDS-Wolfsburg] Vorstandstreffen

Chronologisch Thread
  • From: konferenz AT betriebsdirektor.de
  • To: "Ortsgruppe Wolfsburg \(Niedersachsen\)" <nds-wolfsburg AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [NDS-Wolfsburg] Vorstandstreffen
  • Date: Thu, 08 Sep 2011 16:23:57 +0200

dieser Termin passt gar nicht, da ich am 13.09. nachmittags Konferenzen und
später Elternabend habe. Mir würde, wenn es denn bei uns stattfinden soll,
der Donnerstag wesentlich besser passen.17 Uhr ist grundätzlich auch etwas
früh, wenn ich daran denke, dass Jürgen nie vor 17.45 Uhr zu Hause ist.
Gruß
Piri
-------- Original-Nachricht --------