nds-wolfsburg - Re: [NDS-Wolfsburg] Flyer in Westhagen

nds-wolfsburg AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Ortsgruppe Wolfsburg (Niedersachsen)

Listenarchiv

Re: [NDS-Wolfsburg] Flyer in Westhagen

Chronologisch Thread
  • From: konferenz AT betriebsdirektor.de
  • To: "Ortsgruppe Wolfsburg \(Niedersachsen\)" <nds-wolfsburg AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [NDS-Wolfsburg] Flyer in Westhagen
  • Date: Wed, 07 Sep 2011 07:14:03 +0200

Westhagen hat doch unsere Neue, Karolin, gemacht.
Du musst sie fragen, welche Straßen.
Helmuth weiß, wo ich in der Stadtmitte verteilt habe, habe ich in seinen
Straßenzettel eingetragen.
Hehlingen, Vorsfelde (heute mache ich dort noch ein Neubaugebiet), Neuhaus
sind fertig, Kreuzheide, Teich- und Tiergartenbreite und Hattorf auch, Svante
verteilt noch im Hellwinkel, dort haben wir erst den Rosenweg.Es fehlen noch
Sandkamp, Sülfeld, Almke, Heiligendorf und Neindorf!Wer macht den Steimker
Berg und Nordsteimke?
Gruß
Piri
-------- Original-Nachricht --------