nds-wolfsburg - [NDS-Wolfsburg] Flyer

nds-wolfsburg AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Ortsgruppe Wolfsburg (Niedersachsen)

Listenarchiv

[NDS-Wolfsburg] Flyer

Chronologisch Thread
  • From: Jürgen Stemke <stemke AT gmx.de>
  • To: ortsgruppe (Niedersachsen) Wolfsburg <nds-wolfsburg AT lists.piratenpartei.de>, Evenburg Piroska <piri.evenburg AT t-online.de>
  • Subject: [NDS-Wolfsburg] Flyer
  • Date: Tue, 6 Sep 2011 16:31:00 +0200

Helmuth hatte mir heute früh gesagt, dass keine Flyer mehr da wären, auch nicht für mich. Wir haben jetzt für Morgen nochmals 5.000 bestellt.

Ich habe jetzt noch ca. 400 bis 500, die werde ich heute noch verteilen und morgen welche bei Helmuth nach holen.

Wenn Du die bei euch heute noch verteilen kannst / willst, dann lass ich die dort.

@Enrico: Hast Du schon in Ehmen/Mörse was verteilt?
Falls nein, könntest Du dort noch welche Verteilen?

@all:
Ich habe gestern den Hochring 30 bedienen lassen. Das Hochhaus neben der Klinik.