nds-wolfsburg - [NDS-Wolfsburg] Wahlparty?

nds-wolfsburg AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Ortsgruppe Wolfsburg (Niedersachsen)

Listenarchiv

[NDS-Wolfsburg] Wahlparty?

Chronologisch Thread
  • From: "Svante Evenburg" <S.Evenburg AT gmx.de>
  • To: nds-wolfsburg AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: [NDS-Wolfsburg] Wahlparty?
  • Date: Mon, 05 Sep 2011 12:21:33 +0200

Ahoi,

ich habe eben mit dem Betreiber des Sauna-Klubs gesprochen und er hat mir
angeboten, dass wir am Sonntag ab 22 Uhr unsere Wahlparty dort ausrichten
können. Ich würde auflegen, wir könnten Luftballons platzieren und alle
einladen mit uns in der Sauna zu feiern. Also sowohl Mitglieder, als auch
Wähler, Sympathisanten.

@Jürgen: Hallenbad Biergarten Kino kriegen wir nicht, Kumpel mit der Technik
hat sich noch nicht gemeldet.

Gruß,