nds-wolfsburg - Re: [NDS-Wolfsburg] Speeddating mit den Ortsratkandidatinnen Fallersleben/Sülfeld

nds-wolfsburg AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Ortsgruppe Wolfsburg (Niedersachsen)

Listenarchiv

Re: [NDS-Wolfsburg] Speeddating mit den Ortsratkandidatinnen Fallersleben/Sülfeld

Chronologisch Thread
  • From: konferenz AT betriebsdirektor.de
  • To: "Ortsgruppe Wolfsburg \(Niedersachsen\)" <nds-wolfsburg AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [NDS-Wolfsburg] Speeddating mit den Ortsratkandidatinnen Fallersleben/Sülfeld
  • Date: Mon, 29 Aug 2011 20:54:12 +0200

Wer soll denn statt Deiner dahin gehen? Es ist doch Dein Wahlbereich und das
hieße ja auch, dass einer von uns zwei Speed-Datings hätte. Irgendwie erhebt
sich auch die grundsätzliche Frage, was im Augenblick wichtiger ist,
Wahlkampf oder Seminar? Da Du auch der einzige Kandidat bist, ist es in
meinen Augen auch nicht OK, einen Stellvertreter, der gar nicht wählbar ist,
dorthin zu schicken. Und vielleicht haben die anderen auch eine Menge zu tun?
Piri
-------- Original-Nachricht --------

--
NEU: FreePhone - 0ct/min Handyspartarif mit Geld-zurück-Garantie!