nds-wolfsburg - Re: [NDS-Wolfsburg] Fwd: Es gibt Geld......! ;) - EILT

nds-wolfsburg AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Ortsgruppe Wolfsburg (Niedersachsen)

Listenarchiv

Re: [NDS-Wolfsburg] Fwd: Es gibt Geld......! ;) - EILT

Chronologisch Thread
  • From: konferenz AT betriebsdirektor.de
  • To: "Ortsgruppe Wolfsburg \(Niedersachsen\)" <nds-wolfsburg AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [NDS-Wolfsburg] Fwd: Es gibt Geld......! ;) - EILT
  • Date: Thu, 11 Aug 2011 11:07:44 +0200

ich fände es in diesem Falle gut, wenn wir dann doch einen Auszug aus dem
Wählerverzeichnis beantragten, um Namen und Anschriften der Erst- und
Jungwähler zu erhalten. Denen würden wir gezielt einen Flyer und ein
Schreiben zuschicken, das wir dann ungefähr so beginnen: "Wunderst Du Dich
nicht, woher wir Deinen Namen und Deine Adresse haben?" Wir bräuchten dann
noch Umschläge und Briefmarken (für die, die nicht in unmittelbarer Nähe
wohnen - denen könnte man alles so in den Kasten werfen). Und wir könnten
"Svante-Einleger" drucken lassen. Deshalb wäre es angebracht, Geld zu
beantragen. Das mit dem Wählerverzeichnis würde ohne Umschläge und
Briefmarken ca. 300€ kosten. Die Kosten für den Einleger-Druck weiß ich nicht.
Gruß
Piri
-------- Original-Nachricht --------

--
NEU: FreePhone - 0ct/min Handyspartarif mit Geld-zurück-Garantie!