nds-wolfsburg - [NDS-Wolfsburg] Fwd: Re: Liste der aktuellen Email-Adressen...

nds-wolfsburg AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Ortsgruppe Wolfsburg (Niedersachsen)

Listenarchiv

[NDS-Wolfsburg] Fwd: Re: Liste der aktuellen Email-Adressen...

Chronologisch Thread
  • From: Christian Winterstein <christian.winterstein AT piratenpartei-wolfsburg.de>
  • To: "Ortsgruppe Wolfsburg (Niedersachsen)" <nds-wolfsburg AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [NDS-Wolfsburg] Fwd: Re: Liste der aktuellen Email-Adressen...
  • Date: Tue, 26 Jul 2011 16:23:16 +0200

Betreff: Re: Liste der aktuellen Email-Adressen...
Datum: Tue, 26 Jul 2011 16:15:36 +0200
Von: Christian Winterstein <christian.winterstein AT googlemail.com>
An: Stemke Jürgen <juergen.stemke AT piratenpartei-wolfsburg.de>
CC: Tobias Erichsen <tobias.erichsen AT piratenpartei-wolfsburg.de>,
Evenburg Svante <S.Evenburg AT gmx.de>, Werner Thomas <thomas AT thomaswerner.de>

Am 24.07.2011 10:40, schrieb Stemke Jürgen:
> Hallo Tobias,
>
> ich habe eben Mails versendet an:
> und
>
> Keine der Testmails kam bei mir an.
>
> Ich denke, solange wir kein Büro / Sekretariat haben, solte info@ auch
> an vorstand@ weitergeleitet werden.
> Kannst Du mal nachsehen, wo es klemmt?

Also bei mir kam die Mail an.

> Zu den Adressen:
> Ich denke, ausser bei Amtsträgern sollten wir solche Adressen nur auf
> Antrag erteilen. Mails mit diesem Absender könnten als "offizielle
> Parteimail" verstanden werden.

Ich lehne mich mal aus dem Fenster wenn ich sage...
Piroska Evenburg
Jürgen Peter Evenburg
Helmut Goldenstein
...haben noch keine offizielle Adresse, sind aber Listenkandidaten von
uns. Die müssen eine haben. Hat jemand Einwände?

> Insbesondere bei Matthias möchte ich das nicht verantworten. Er hat sich
> imnsho schon zu heftige Dinger geleistet.

Aber was willst du machen? Meines Wissens ist das auch in anderen KVs
üblich jedem Mitglied eine Adresse zur Verfügung zu stellen.
Wir sind nunmal eine "Mitmachpartei".

> Ggf. ist es sinnvoll, eine separate schatzmeister@ einzurichten.

Es hätte zumindest den Vorteil keine langen Umstellungen bei externen
Partnern durchführen zu müssen, wenn das Amt mal jemand übernimmt.

Gruß Christian

  • [NDS-Wolfsburg] Fwd: Re: Liste der aktuellen Email-Adressen..., Christian Winterstein, 26.07.2011