nds-wolfsburg - Re: [NDS-Wolfsburg] Nächstes Treffen

nds-wolfsburg AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Ortsgruppe Wolfsburg (Niedersachsen)

Listenarchiv

Re: [NDS-Wolfsburg] Nächstes Treffen

Chronologisch Thread
  • From: konferenz AT betriebsdirektor.de
  • To: "Ortsgruppe Wolfsburg \(Niedersachsen\)" <nds-wolfsburg AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [NDS-Wolfsburg] Nächstes Treffen
  • Date: Mon, 18 Jul 2011 16:11:20 +0200

Hallo Christian,
wir fahren am kommenden Samstag. Vormittags geht nicht, weil Svante ab heute
vier Wochen lang von 9 bis 16 Uhr den Lateinintensivkurs in Braunschweig hat.
Ich schlage Freitag, 17.30 Uhr vor, da wissen wir dann auch vom kommunalen
Wahlleiter, ob wir alle Unterlagen ordnungsgemäß eingereicht haben und
wirklich am 11.09. auf dem Wahlzettel stehen.Für das Treffen schlage ich als
Themen vor: vorhandene Anzahl bestätigter Unterschriften OB_Kandidatur,
endgültige Flyerfassung, Termine und Organisation Infotische,
Ergänzung/Änderung unseres Internetauftritts, Pressearbeit.
Gruß Piri

-------- Original-Nachricht --------