nds-wolfsburg - [NDS-Wolfsburg] Email-Adressen für piratenpartei-wolfsburg.de

nds-wolfsburg AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Ortsgruppe Wolfsburg (Niedersachsen)

Listenarchiv

[NDS-Wolfsburg] Email-Adressen für piratenpartei-wolfsburg.de

Chronologisch Thread
  • From: "Tobias Erichsen" <piraten-ml AT tobias-erichsen.de>
  • To: <nds-wolfsburg AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [NDS-Wolfsburg] Email-Adressen für piratenpartei-wolfsburg.de
  • Date: Sun, 17 Jul 2011 09:58:29 +0200

Hallo allerseits,

ich habe gerade mal für die restlichen Vorstände, Schatzmeister & Beisitzer
Email-Adressen (vorname.name AT piratenpartei-wolfsburg.de) eingerichtet.

Ebenso habe ich einen Verteiler "vorstand AT piratenpartei-wolfsburg.de"
eingerichtet, der eingehende Mails an die beiden Vorstände, den
Schatzmeister
& den Beisitzer verteilt.

Bleibt noch die Frage offen, an wen ich "info AT piratenpartei-wolfsburg.de"
weiterleiten soll...

Ciao Tobias

PS.: Falls es noch andere Piraten-Mitglieder aus WOB gibt, welche eine
Email-Adresse haben möchten, so kann ich das gerne tun. Ich würde mich
aus rechtlichen Gründen im Vorfeld bei Jürgen erkundigen ob derjenige auch
wirklich noch Mitglied bei den Wolfsburger Piraten ist.

PPS.: Da die Email-Zugänge über mein Strato-Webhosting laufen, ist es
zur Zeit leider nicht möglich, das eigene Passwort selber zu verwalten.
Will heissen, Ihr müsst mir Euer Wunschpasswort mitteilen & ich pflege
es denn ein - heisst aber auch, dass Ihr mir hier vertrauen müsst ;-)

Das ist ziemlich unschön & auf Dauer sollten wir evtl. eine andere
Lösung dafür finden - z.B. www.piratenpartei-wolfsburg.de zu einem anderen
Hoster bzw. auf einen dedizierten Server verschieben, wo wir mehr
Kontrolle über solche Funktionen haben