nds-wolfsburg - [NDS-Wolfsburg] Plakatieren & Treffen am Freitag

nds-wolfsburg AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Ortsgruppe Wolfsburg (Niedersachsen)

Listenarchiv

[NDS-Wolfsburg] Plakatieren & Treffen am Freitag

Chronologisch Thread
  • From: Jürgen Stemke <stemke AT gmx.de>
  • To: "Ortsgruppe (Niedersachsen) Wolfsburg" <nds-wolfsburg AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [NDS-Wolfsburg] Plakatieren & Treffen am Freitag
  • Date: Thu, 14 Jul 2011 19:15:56 +0200

Anfang der weitergeleiteten E-Mail:

Ahoi.

Wir dürfen Plakate aufhängen.
Wer immer Plakate aufstellt, muss eine Kopie der Erlaubnis mit sich führen.

Wir treffen uns am Freitag, um 14:30 bei Piri und bereiten die Plakate vor.

Ob wir bis dahin die Plakate "Fuss in der Tür" und "Keine Hinterzimmer" haben ist noch unklar. Die Dinger werden erst morgen an den KV Nordost ausgeliefert und Arne hat um 12:00 Uhr einen Termin in Hamburg.

Anfang der weitergeleiteten E-Mail:

--
Wechsel doch zu Naturstrom.de
Das ist günstiger als Du glaubst und gut für Deutschland und die Umwelt.

  • [NDS-Wolfsburg] Plakatieren & Treffen am Freitag, Jürgen Stemke, 14.07.2011