nds-wolfsburg - [NDS-Wolfsburg] 12 Jünger - Plakate in Hannover

nds-wolfsburg AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Ortsgruppe Wolfsburg (Niedersachsen)

Listenarchiv

[NDS-Wolfsburg] 12 Jünger - Plakate in Hannover

Chronologisch Thread
  • From: Jürgen Stemke <stemke AT gmx.de>
  • To: "Ortsgruppe (Niedersachsen) Wolfsburg" <nds-wolfsburg AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [NDS-Wolfsburg] 12 Jünger - Plakate in Hannover
  • Date: Mon, 11 Jul 2011 07:37:49 +0200

In Hannover hängen Plakate.

Video und Fotos hier:

http://wahl.piratenhannover.de/2011/07/10/plakate-am-kroepcke-und-in-wettbergen/

Danke Jürgen für die Organisation !!!

-----Original Message-----
From: nds-hannover-bounces AT lists.piratenpartei.de [mailto:nds-hannover-bounces AT lists.piratenpartei.de] On Behalf Of Jürgen Junghänel
Sent: Monday, July 11, 2011 2:08 AM
To: Piraten in & um Hannover
Subject: [nds-hannover] 12 Jünger

Hallo,
es waren wieder 12, die diesmal aber zügig die Bahnhofsstr. Georgsstr.
Karmarschstr. mit insgesamt ca. 140 Plakaten verschönerten.

Diese Plakate hängen dort schön einsam herum, denn keine andere Partei
war hier so früh am Plakatierbeginn-Tag auf den Beinen.

Danke an
Guido W, Hannes, Kai, Kenny, Heiko, Reiner, Sven H, Stefan, Michael,
Arne, Steven

Euer Jürgen

PS.: mein Gedächtnis ist nicht das beste, hoffentlich habe ich niemanden
vergessen.