nds-wolfsburg - Re: [NDS-Wolfsburg] Webseite und Logo

nds-wolfsburg AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Ortsgruppe Wolfsburg (Niedersachsen)

Listenarchiv

Re: [NDS-Wolfsburg] Webseite und Logo

Chronologisch Thread
  • From: konferenz AT betriebsdirektor.de
  • To: "Ortsgruppe Wolfsburg \(Niedersachsen\)" <nds-wolfsburg AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [NDS-Wolfsburg] Webseite und Logo
  • Date: Fri, 08 Jul 2011 19:58:28 +0200

Hallo, ich habe mir die Seiten etwas genauer angeschaut und Fehler entdeckt,
zumBeispiel stimmt die Postleitzahl bei unserer Parteibüroanschrift nicht,
sie muss 38448 lauten. Das sollten wir am Dienstag auch noch einmal
durchgehen und, wenn möglich, die Kandidaten vorstellen.
Nicht die Einladung zur Aufstellungsversammlung vergessen.
Gruß
Piri
-------- Original-Nachricht --------