nds-wolfsburg - Re: [NDS-Wolfsburg] Einladung zu Versammlungen / Kommunalwahl 2011

nds-wolfsburg AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Ortsgruppe Wolfsburg (Niedersachsen)

Listenarchiv

Re: [NDS-Wolfsburg] Einladung zu Versammlungen / Kommunalwahl 2011

Chronologisch Thread
  • From: Jürgen Stemke <stemke AT gmx.de>
  • To: Kellner Matthias <Matthias.Kellner AT gmx.net>, "Ortsgruppe (Niedersachsen) Wolfsburg" <nds-wolfsburg AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [NDS-Wolfsburg] Einladung zu Versammlungen / Kommunalwahl 2011
  • Date: Sat, 14 May 2011 00:01:29 +0200

Hallo Matthias,

Das Geld wird in 4 Etappen pro Jahr ausgeschüttet. Es gibt einen vereinbarten Schlüssel zur Verteilung.

Der LV hat seinen Anteil erhalten und den Anteil für neue Gliederungen zurückgestellt. d.h. der SV WOB bekommt seinen Anteil. Ert mal brauchen wir aber ein Konto.

Die konkreten Höhen habe ich nicht im Kopf und auch nicht kurzfristig greifbar.