nds-wolfsburg - Re: [NDS-Wolfsburg] Nächstes Treffen

nds-wolfsburg AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Ortsgruppe Wolfsburg (Niedersachsen)

Listenarchiv

Re: [NDS-Wolfsburg] Nächstes Treffen

Chronologisch Thread
  • From: Jürgen Stemke <stemke AT gmx.de>
  • To: "Ortsgruppe Wolfsburg \(Niedersachsen\)" <nds-wolfsburg AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [NDS-Wolfsburg] Nächstes Treffen
  • Date: Sun, 1 May 2011 09:41:36 +0200

Ahoi.

Ich fahre heute zurück nach Osnabrück und werde also voraussichtlich am Wochenende wieder da sein.

Mir liegen 2 Anfragen von Mitbürgern vor, die sich für die Partei interesseren und zum nächsten Stammtisch kommen möchten. Da ich gerade nicht up to date bin bez. TO, ist das ok, wenn ich die dazu lade?

Termin war: Sonntag,08.05., 14 Uhr, bei unserer Geschäftsstelle (Piri)?

@Svante (und @all):
Manche Mailprogramme sortieren Mails nach Threads, so auch meines.

Daher die Bitte, wenn ihr eine neue Mail zu einem neuen Thema schreibt, also nicht auf eine vorhandene Mail antwortet, dann bitte eine neue Mail erstellen und nciht auf eine vorhandene antworten. Andernfalls sortieren "schlaue" Mailprogramme die neue Mail falsch ein, denn diese gehen nicht nach der Betreffzeile, sondern nach den header informationen.

Grüße!
Jürgen.