nds-wolfsburg - Re: [NDS-Wolfsburg] Plakattraeger

nds-wolfsburg AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Ortsgruppe Wolfsburg (Niedersachsen)

Listenarchiv

Re: [NDS-Wolfsburg] Plakattraeger

Chronologisch Thread
  • From: konferenz AT betriebsdirektor.de
  • To: "Ortsgruppe Wolfsburg \(Niedersachsen\)" <nds-wolfsburg AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [NDS-Wolfsburg] Plakattraeger
  • Date: Sun, 17 Apr 2011 16:31:53 +0200

Ab dem späten Vormittag bin ich zu Hause. Die Adresse lautet: Zum Fuhrenkamp
4, 38448 Wolfsburg. Wenn Du aus derStadt kommst, fährst Du über die Berliner
Brücke, dann rechts Richtung Badeland abbiegen. An der "Badelandkreuzung"
biegst Du links in die Schulenburgallee ein, fährst diese bis zum "Ende". Die
Straße wird schmaler, eine kleine Verkehrsinsel steht da, rechts und links
siehst Du nur Wald und es geht etwas bergauf. Ich wohne im ersten Haus links,
die alte Ziegelei.
Gruß
Piri
-------- Original-Nachricht --------