nds-wolfsburg - [NDS-Wolfsburg] Vorstand Verband WOB (Was: Treffen am Donnerstag?

nds-wolfsburg AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Ortsgruppe Wolfsburg (Niedersachsen)

Listenarchiv

[NDS-Wolfsburg] Vorstand Verband WOB (Was: Treffen am Donnerstag?

Chronologisch Thread
  • From: Jürgen Stemke <stemke AT gmx.de>
  • To: "Ortsgruppe Wolfsburg \(Niedersachsen\)" <nds-wolfsburg AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [NDS-Wolfsburg] Vorstand Verband WOB (Was: Treffen am Donnerstag?
  • Date: Thu, 31 Mar 2011 13:57:25 +0200

Wenn "kaum einer" kommt, dann können wir es auch lassen - ich bin auch gerade etwas kränklich und nicht so fit. :(

Bisher gemeltet haben sich:
* Piri (WOB)
* Jürgen (WOB)
* Christian (GF)

Abgesagt:
* Patrick (WOB)

Wichtig ist aber, wenn wir einen Verband gründen, dass wir auch Kandidaten für die Ämter haben.

Wir brauchen (mindestens):
* einen Vorsitzenden
* einen Stellvertreter / 2. Vorsitzenden
* einen Schatzmeister

Kassenprüfer braucht man auch 2, aber die können auch "extern" sein.

Ich habe für die zu besetzenden Ämter im Wiki eine Kandidatenliste erstellt.
Bitte eintragen, oder mir melden, dann trage ich ein.
http://wiki.piratenpartei.de/Wolfsburg/Stammtisch/2011-04-20