nds-wolfsburg - Re: [NDS-Wolfsburg] [PIRATEN BS] 11. September 2011 - Drachenboot-Rennen?

nds-wolfsburg AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Ortsgruppe Wolfsburg (Niedersachsen)

Listenarchiv

Re: [NDS-Wolfsburg] [PIRATEN BS] 11. September 2011 - Drachenboot-Rennen?

Chronologisch Thread
  • From: Oliver Schönemann <oliver.schoenemann AT googlemail.com>
  • To: Jürgen Stemke <stemke AT gmx.de>
  • Cc: Wolfsburg Mailingliste <NDS-Wolfsburg AT lists.piratenpartei.de>, vorstand AT piratenpartei-niedersachsen.de, BS-Liste-neu <piraten AT lists.piratenpartei-braunschweig.de>
  • Subject: Re: [NDS-Wolfsburg] [PIRATEN BS] 11. September 2011 - Drachenboot-Rennen?
  • Date: Sat, 05 Mar 2011 15:55:57 +0100

Moinsen,

Am 05.03.2011 11:25, schrieb Jürgen Stemke:
> Ahoi.
>
> Am 11. September sind die Wahlen.

Jepp - da arbeiten wir dran.

> Am 10. und 11. ist in Wolfsburg Drachenboot-Rennen.
> Das könnte man als Gelegenheit nutzen, die Piraten nochmals in das
> Gedächtnis der Leute zu rufen.

Only IMHO: Als Braunschweiger muss ich sagen, schöne Idee aber
schlechter Zeitpunkt. Am 10.9. sollten nmM alle PIRATEN in ihren eigenen
Kreisen und Städten die Kommunalwahl voran bringen und den Endspurt um
die Wählergunst in Angriff nehmen. Der Samstag ist der letzte Zeitpunkt
um die Unentschlossenen noch von sich zu überzeugen.

--
Gruß - Oliver Schönemann
Hör auf zu jammern! Du hättest mein Leben erwischen können.