nds-wolfsburg - [NDS-Wolfsburg] Kommunalwahlen

nds-wolfsburg AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Ortsgruppe Wolfsburg (Niedersachsen)

Listenarchiv

[NDS-Wolfsburg] Kommunalwahlen

Chronologisch Thread
  • From: Bjoern <bbb AT chefmail.de>
  • To: "Ortsgruppe Wolfsburg (Niedersachsen)" <nds-wolfsburg AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [NDS-Wolfsburg] Kommunalwahlen
  • Date: Fri, 11 Feb 2011 22:33:12 +0100

Hallo zuammen,

Wollte hier eigentlich die Ergebnisse von Montag posten aber meine Platte ist gestern leider abgeraucht.
Also aus dem Kopf weiss ich noch wir haben besprochen:

- Abschaltung der Ampeln wenn sie unnötig sind
- Kostenlose öffentliche Verkehrsmittel (haben wir mal unverbindlich angedacht)
- Tempo 30 in der Stadt (umstritten, keine Eingigung)

Da wir nicht so zahlreich waren würd ich jetzt mal per Email dazu aufrufen über weitere Punkte zu diskutieren.

Ich mach gleich mal den Anfang:
Ich fordere Konsequenzen für alle Mittäter und Mitwisser bei dem kürzlichen "Stadtwerke-Mitarbeiter erledigt Wahlkampf der CDU"-Skandal. Vor 5 Monaten hat da laut Fokus die Staatsanwaltschaft ermittelt aber ich habe noch nichts über Verhaftungen und Gerichtsverfahren gelesen. Wir dürfen nicht zulassen dass diese Veruntreuung unserer Steuergelder ungestraft bleibt. http://www.focus.de/politik/weitere-meldungen/wolfsburg-stadtwerke-skandal-weitet-sich-aus_aid_555559.html

Viele Grüße
Björn

  • [NDS-Wolfsburg] Kommunalwahlen, Bjoern, 11.02.2011