nds-wolfsburg - [NDS-Wolfsburg] Designvorlagen aus Stylegiude

nds-wolfsburg AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Ortsgruppe Wolfsburg (Niedersachsen)

Listenarchiv

[NDS-Wolfsburg] Designvorlagen aus Stylegiude

Chronologisch Thread
  • From: Jürgen Stemke <stemke AT gmx.de>
  • To: "[Aktive-Nds]" <aktive-nds AT lists.piraten-nds.de>, "Ortsgruppe (Niedersachsen) Wolfsburg" <NDS-Wolfsburg AT lists.piratenpartei.de>, vorstand AT piratenpartei-niedersachsen.de
  • Subject: [NDS-Wolfsburg] Designvorlagen aus Stylegiude
  • Date: Wed, 9 Feb 2011 13:55:50 +0100

Der Styleguide ist gut:

http://wiki.piratenpartei.de/Datei:Styleguide_Piratenpartei_BW.pdf

Anfang der weitergeleiteten E-Mail:

Von: Simon Engelhaupt <simon AT engelhaupt.eu>
Datum: 9. Februar 2011 03:21:15 MEZ
An: Landesverband Baden-Württemberg <baden-wuerttemberg AT lists.piratenpartei.de>
Betreff: [Piraten BW] Designvorlagen aus Stylegiude
Antwort an: Landesverband Baden-Württemberg <baden-wuerttemberg AT lists.piratenpartei.de>

Hallo!

Ich habe schon bei der AG Design gefragt, aber die scheinen zu
inkompetent zu sein.

Ich benötige die Designvorlagen aus diesem Styleguide
(http://wiki.piratenpartei.de/Datei:Styleguide_Piratenpartei_BW.pdf) um
sie in Inkscape bearbeiten zu können, also Vorzugsweise als svg.
Angeblich sind die aber nur in eigenartigen, sogenannten "Indesign
Dateien" verfügbar. Es wäre nett wenn mir die jemand schicken oder ins
Wiki hochladen könnte.

Alternativ könntet ihr mir sagen welches Programm ich installieren muss
um die in svg konvertieren zu können und welche Packetquellen ich dazu
einbinden muss, bzw. wo ich den Sourcecode her bekomme.

mfg,
Simon