nds-wolfsburg - [NDS-Wolfsburg] FYI => Re: [Aktive-nds] PPD NDS | PM - Demonstrationen gegen Antiatom-Repressionen und für eine lobbyfreie Demokratie!

nds-wolfsburg AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Ortsgruppe Wolfsburg (Niedersachsen)

Listenarchiv

[NDS-Wolfsburg] FYI => Re: [Aktive-nds] PPD NDS | PM - Demonstrationen gegen Antiatom-Repressionen und für eine lobbyfreie Demokratie!

Chronologisch Thread
  • From: Dirk Schlüter <piratenpartei AT linux-desktop.de>
  • To: nds-wolfenbuettel AT lists.piratenpartei.de, NDS-Wolfsburg AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: [NDS-Wolfsburg] FYI => Re: [Aktive-nds] PPD NDS | PM - Demonstrationen gegen Antiatom-Repressionen und für eine lobbyfreie Demokratie!
  • Date: Tue, 09 Nov 2010 12:11:09 +0100

es wäre schön, wenn man das möglichst weit verbreitet und viele Menschen
zusammen bekommt. In Braunschweig wird ab 17 Uhr vor dem Rathaus eine
Aktion/Demo stattfinden, wurde bereits angemeldet.

http://www.anti-atom-piraten.de/demos-und-termine/

Organisiert auch was in euren Städten oder unterstützt die Aktion/Demo in
Braunschweig.

Orgaseite: http://piratenpad.de/AKW-Demo

Grüße
Dirk