nds-wolfsburg - [NDS-Wolfsburg] Fwd: Bürgerinitiative Wietze: Rundbrief (fwd)

nds-wolfsburg AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Ortsgruppe Wolfsburg (Niedersachsen)

Listenarchiv

[NDS-Wolfsburg] Fwd: Bürgerinitiative Wietze: Rundbrief (fwd)

Chronologisch Thread
  • From: Jürgen Stemke <stemke AT gmx.de>
  • To: "Ortsgruppe (Niedersachsen) Wolfsburg" <NDS-Wolfsburg AT lists.piratenpartei.de>, Landesverband Baden-Württemberg <baden-wuerttemberg AT lists.piratenpartei.de>, "Ortsgruppe (Baden-Württemberg) Aalen" <aalen AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [NDS-Wolfsburg] Fwd: Bürgerinitiative Wietze: Rundbrief (fwd)
  • Date: Mon, 8 Nov 2010 21:23:34 +0100

Ahoi!

Hier ein Aufruf des Käptains, der mit dem Piratenschiff im Wendland war
(< http://www.anti-atom-piraten.de/wp-content/gallery/20101106-castor-auftaktkundgebung-1/IMG_0805.JPG >):

Anfang der weitergeleiteten E-Mail:

Von: Matthias <pirat AT gomex.de>
Datum: 8. November 2010 20:20:35 MEZ
Betreff: Re: Bürgerinitiative Wietze: Rundbrief (fwd)

Hallo,

es währe meines Erachtens morgen höchste Zeit spontan solidarisch auf
die Straße zu gehen.

Morgen wird es im Wendland richtig ernst. Die Polizei rüstet gigantisch
auf.
Heute sind unendlich viele Wannen, 4 von mir gesichtete
Schützenpanzerwagen und drei gesehende Wasserwerfer auf der B3 nach
Dannenberg gefahren. Da ich nur ca. 45 min auf der B3 war möchte ich
nicht wissen wie viel sonst noch unterwegs ist.

Es währe morgen wohl kaum Polizei verfügbar. Zeigen wir den Antiatomies
unsere Unterstützung und sorgen selbst dafür das keine weiteren
Polizisten geschickt werden können.

Morgen ab 17:00 sollten die meisten arbeitenden Ausstiegsbeführworter
zeit haben.

Vor den Rathäusern und Parlamentsgebäuden der Städte sollte m.M.n. der
Protest laut werden.

Was sagt Ihr dazu? Könnt ihr die Idee verbreiten, damit ein möglichst
großes Bündnis zustande kommt?

Gruß Matthias
der Pirat aus Gifhorn