nds-wolfsburg - Re: [NDS-Wolfsburg] Piraten und Grüne

nds-wolfsburg AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Ortsgruppe Wolfsburg (Niedersachsen)

Listenarchiv

Re: [NDS-Wolfsburg] Piraten und Grüne

Chronologisch Thread
  • From: Patrick F <pirat AT centpire.de>
  • To: "Ortsgruppe Wolfsburg (Niedersachsen)" <nds-wolfsburg AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [NDS-Wolfsburg] Piraten und Grüne
  • Date: Sun, 12 Sep 2010 11:29:51 +0200

Hi,

Ich :)

piratige Grüsse

Patrick F.

(http://wiki.piratenpartei.de/Benutzer:Patrick_F)

Am 07.09.2010 15:02, schrieb Jürgen Stemke:

Ahoi.

Matthias und ich waren gestern bei den Grünen.

Neben interessanter Informationen aus erster Hand (wenn auch für mich nicht wirklich viel neues), hatten wir in Anschluss ein kurzes Gespräch mit Grünen Lokalpolitikern.

Wir würden uns ma l im kleinen Kreis treffen und austauschen.
Die Wolfsburger Grünen regten einen Austausch zu politischen Positionen an und deuteten auch an, dass sie ggf. über eine Zusammenarbeit bei den Kommunalwahlen oder auch Antreten auf einer Liste gerne mit uns sprechen würden.

Wer hat denn Interesse an einem solchen Gespräch teil zu nehmen?

Grüße,
Jürgen.