nds-wolfsburg - [NDS-Wolfsburg] Stammtisch

nds-wolfsburg AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Ortsgruppe Wolfsburg (Niedersachsen)

Listenarchiv

[NDS-Wolfsburg] Stammtisch

Chronologisch Thread
  • From: Jürgen Stemke <stemke AT gmx.de>
  • To: NDS-Wolfsburg AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: [NDS-Wolfsburg] Stammtisch
  • Date: Sun, 22 Aug 2010 22:12:35 +0200

Ahoi.

Nachdem ich letztes mal so ziemlich alleine im Hoffmanhaus war (ausser wir haben uns verpasst, ich blieb nicht wirklich lange), habe ich überlegt vorzuschlagen, ob wir den Stammtisch in Zukunft bei mir machen.

Dann sollte ich aber auch vorher eine Voranmeldung haben, ob wer kommt.

Ich habe das dann doch nicht vorgeschlagen, weil nicht klar war, ob ich am 23.08. kann.

Ich will am Montag das Antragsbuch für den PPT durcharbeiten.

Wer lust hat kann gerne vorbei kommen - ich bitte aber um Anmeldung.

Bei mir gibt's:

* Sofa oder Bartisch zum Sitzen
* Internet und Öko-Strom zum Surfen
* Küche zum selber kochen
* Telefon zum Pizza-Service
* Etwas Chaos und unaufgeräumtes

Um Getränkespenden wird gebeten.
Leitungswasser, Malzbier, verschiedene Tees und etwas O-Saft ist noch im Haus.

Vielleicht schaff ich's auch noch, 'nen Marmorkuchen zu backen. Das sieht aber eher kritisch aus.