nds-wolfsburg - Re: [NDS-Wolfsburg] Treffen heute?

nds-wolfsburg AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Ortsgruppe Wolfsburg (Niedersachsen)

Listenarchiv

Re: [NDS-Wolfsburg] Treffen heute?

Chronologisch Thread
  • From: "Pirat Thomas Werner" <pirat AT thomaswerner.de>
  • To: "'Ortsgruppe Wolfsburg \(Niedersachsen\)'" <nds-wolfsburg AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [NDS-Wolfsburg] Treffen heute?
  • Date: Mon, 17 May 2010 18:28:33 +0200

Ich bin leider noch am arbeiten, werde es heute wohl nicht rechtzeitig
schaffen!

Mit freundlichen Grüßen

Thomas Werner

http://wiki.piratenpartei.de/Benutzer:thomaswerner

Böcklinstr. 42
D-38448 Wolfsburg

Tel. +49 (0) 5361 - 84 80 644
Fax +49 (0) 5361 - 84 80 641
mobil +49 (0) 175 - 5672000
pirat AT thomaswerner.de
www.thomaswerner.de

Diese E-Mail enthält vertrauliche und/oder rechtlich geschützte
Informationen. Wenn Sie nicht der richtige Adressat sind oder diese E-Mail
irrtümlich erhalten haben, informieren Sie bitte sofort den Absender und
vernichten Sie diese Mail. Die unbefugte Weitergabe dieser Mail ist nicht
gestattet.

This e-mail may contain confidential and/or privileged information. If you
are not the intended recipient (or have received this e-mail in error) please
notify the sender immediately and destroy this e-mail. Any unauthorised
copying, disclosure or distribution of the material in this e-mail is
strictly forbidden.