nds-wolfsburg - [NDS-Wolfsburg] Infos zum nPA - neuer Personalausweis

nds-wolfsburg AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Ortsgruppe Wolfsburg (Niedersachsen)

Listenarchiv

[NDS-Wolfsburg] Infos zum nPA - neuer Personalausweis

Chronologisch Thread
  • From: Patrick Schiller <pa.schiller AT namibiablog.de>
  • To: "Ortsgruppe Wolfsburg (Niedersachsen)" <nds-wolfsburg AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [NDS-Wolfsburg] Infos zum nPA - neuer Personalausweis
  • Date: Tue, 11 May 2010 20:59:14 +0200

Hallo zusammen,

ich habe einen guten Freund der gerade seine Masterarbeit an der TU Darmstadt schreibt.
Konkret geht es dabei um den Bürgerclient. Er konnte mir momentan jedoch keine weiteren Details sagen, aber dann wenn er fertig ist, bekomme ich ein Exemplar. Jedoch konnte er mir ein paar Dinge zum Thema Sicherheit des nPA beantworten. Ich kann am nächsten Stammtisch davon berichten.

Viele Grüße
Patrick

  • [NDS-Wolfsburg] Infos zum nPA - neuer Personalausweis, Patrick Schiller, 11.05.2010