nds-wolfsburg - Re: [NDS-Wolfsburg] Wahlparty, Verbandsgründung

nds-wolfsburg AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Ortsgruppe Wolfsburg (Niedersachsen)

Listenarchiv

Re: [NDS-Wolfsburg] Wahlparty, Verbandsgründung

Chronologisch Thread
  • From: "Pirat Thomas Werner" <pirat AT thomaswerner.de>
  • To: "'Ortsgruppe Wolfsburg \(Niedersachsen\)'" <nds-wolfsburg AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [NDS-Wolfsburg] Wahlparty, Verbandsgründung
  • Date: Sat, 8 May 2010 17:00:52 +0200

Nein, ausdrücklich nicht.

Ich habe Arne gebeten mindestens die Wolfsburger und Gifhorner auf jeden Fall
einzuladen und darüber hinaus auch alle anderen um Wolfsburg herum.

Ich weiß aus bekannten Datenschutzgründen nicht, wen er alles angeschrieben
hat - ich weiß aber dass es in der Summe 51 Mails sein sollen.

Mit freundlichen Grüßen

Thomas Werner

http://wiki.piratenpartei.de/Benutzer:thomaswerner
Pressesprecher im niedersächsischen Landesverband der Piratenpartei

Böcklinstr. 42
D-38448 Wolfsburg

Tel. +49 (0) 5361 - 84 80 644
Fax +49 (0) 5361 - 84 80 641
mobil +49 (0) 175 - 5672000
pirat AT thomaswerner.de
www.thomaswerner.de

Diese E-Mail enthält vertrauliche und/oder rechtlich geschützte
Informationen. Wenn Sie nicht der richtige Adressat sind oder diese E-Mail
irrtümlich erhalten haben, informieren Sie bitte sofort den Absender und
vernichten Sie diese Mail. Die unbefugte Weitergabe dieser Mail ist nicht
gestattet.

This e-mail may contain confidential and/or privileged information. If you
are not the intended recipient (or have received this e-mail in error) please
notify the sender immediately and destroy this e-mail. Any unauthorised
copying, disclosure or distribution of the material in this e-mail is
strictly forbidden.