nds-wolfsburg - [NDS-Wolfsburg] ePerso

nds-wolfsburg AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Ortsgruppe Wolfsburg (Niedersachsen)

Listenarchiv

[NDS-Wolfsburg] ePerso

Chronologisch Thread
  • From: Jürgen Stemke <stemke AT gmx.de>
  • To: "Ortsgruppe (Niedersachsen)" <NDS-Wolfsburg AT lists.piratenpartei.de>, "Ortsgruppe (Baden-Württemberg) Aalen" <aalen AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [NDS-Wolfsburg] ePerso
  • Date: Thu, 25 Mar 2010 10:16:11 +0100

Hier ein Textvideo, da ich eben gefunden habe:
http://www.youtube.com/watch?v=KknFj8zb0Sk&feature=fvw
Nix Spektakuläres.

Ich habe mal eine Seite im Wiki eingerichtet. Ich finde wir sollten das Tema dort bzw. in einem Pad ausarbeiten?
Zumindest einmal an einer Stelle gezielt Quellen sammeln.

< http://wiki.piratenpartei.de/Stammtisch_Wolfsburg/Themen/Elektronischer_Personalausweis >

Weis jemand, ob das Thema in anderen AGs oder crews behandelt wird?