nds-wolfsburg - Re: [NDS-Wolfsburg] WG: AW: NDS-Website

nds-wolfsburg AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Ortsgruppe Wolfsburg (Niedersachsen)

Listenarchiv

Re: [NDS-Wolfsburg] WG: AW: NDS-Website

Chronologisch Thread
  • From: "Pirat Thomas Werner" <pirat AT thomaswerner.de>
  • To: "'Ortsgruppe Wolfsburg \(Niedersachsen\)'" <nds-wolfsburg AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [NDS-Wolfsburg] WG: AW: NDS-Website
  • Date: Mon, 22 Mar 2010 23:07:23 +0100

piraten-wolfsburg.de !?!

-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: nds-wolfsburg-bounces AT lists.piratenpartei.de
[mailto:nds-wolfsburg-bounces AT lists.piratenpartei.de] Im Auftrag von Sonja
Erichsen
Gesendet: Sonntag, 21. März 2010 21:34
An: 'Ortsgruppe Wolfsburg (Niedersachsen)'
Betreff: [NDS-Wolfsburg] WG: AW: NDS-Website

Hallo zusammen,

anbei schicke ich Euch mal die Antwort von Steffen bezüglich der Website.
Da Typo3 ja nicht auf Topses Strato-Hosting läuft, würden wir das ja über
Patrick laufen lassen, oder habe ich das falsch verstanden?
Welche Adresse würden wir denn dann verwenden?

Ich weiß leider noch nicht, ob ich es morgen zum Stammtisch schaffe. Das
kann ich morgen erst nachmittags/abends entscheiden.

Viele Grüße,
Sonja